Neuro Linguistisches Programmieren

„Veränderungen dürfen schnell gehen und Spaß machen. –
Das war der Satz, der mich 2005 zu NLP motiviert hatte. Damals war ich auf der Suche nach einer Alternative zur Mediation.
Heute – als NLP LehrTrainerin, DVNLP und NLP LehrCoach, DVNLP – sehe ich NLP nicht nur als Vermittlung einer Methode und Berufsausbildung zum Coach oder Trainer, sondern vielmehr als aktives Verstehen und sich Entwickeln in einen Erfahrungsraum hinein. Schritt für Schritt. Jeder nach seinen Möglichkeiten. Im eigenen Tempo.
Da gibt es Vieles, wofür ich mich begeistern kann und was ich gerne weitergebe!“ Vanessa Vetter, Inhaberin inmetra®

NLP ist für jeden geeignet, der …

  • eine profunde Basis für bisherige oder zusätzliche Aufbauqualifikationen setzen
  • sich zum Coach, Trainer oder Mediator ausbilden lassen
  • seine Kommunikation effektiver und effizienter werden lassen
  • Veränderungen in seinem Berufs- und Privatleben gestalten
  • Wünsche-Ziele-Visionen definieren
  • bei sich selbst einmal „aufräumen“ und reflektieren möchte

Ich  biete Ihnen

  • Info- und Erlebnisabende „Ihr Sprung aus dem Hamsterrad – Einführung in (Selbst-) Coaching und NLP“
  • NLP Einführung – Das Wochenendseminar
  • Magic Words – Der Erlebnistag
  • NLP Basic Kurs, DVNLP
  • NLP Practitioner Kurs, DVNLP
  • NLP Master Kurs, DVNLP

Unter dem Menüpunkt NLP Kurse finden Sie die detaillierten Kursbeschreibungen.

Stöbern Sie gerne auf den folgenden Seiten und rufen Sie an, damit Sie die für sich passende Information zu NLP bei inmetra finden können!

Vanessa Vetter ist Mitglied bei dem Deutschen Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V.und stellvertretende Leiterin der Regionalgruppe Hessen.