Profil

 

Bei inmetra® verstehen wir uns auf die Vielseitigkeit innerhalb der Spezialisierung.

Seit 15 Jahren stehen wir für Qualität, akkurate Beratung und Verständnis für Abläufe in Businessbereichen. Wir sind schnell, effektiv und freuen uns darauf, unser Wissen an Sie weiterzugeben, damit Sie selbst die gewünschte Veränderung herbeiführen können.

Vanessa Vetter

„Ich bin gebürtig aus München. Nach einigen (inter-) nationalen Umzügen, lebte ich von 2007 bis 2023 in Frankfurt und nun am schönen Bodensee. Meine Biographie führte mich zum Verständnis, dass es immer die Transformation vom Ei über die Raupe zur Puppe braucht, bis es zum eleganten Flug des Schmetterlings – inmetra® Markenlogo – kommen kann. Ich firmiere als „Frau für Motivation und Veränderung. Because change is your chance.“

Titel & Zertifizierungen

Langjährige berufliche Erfahrung

Meine Karriere begann nach meiner juristischen Ausbildung als Fachberaterin, Referentin und Fachtrainerin im Bereich Stiftung und Nachfolgeplanung bei zwei deutschen Großbanken. Gleichzeitig war ich in Selbständigkeit als Rechtsanwältin und Mediatorin, bzw. Dozentin im Bereich Mentaltrainer, Business Health Coach und Mediation aktiv. Seit 2009 bin ich Inhaberin von inmetra® Mediation Training & Coaching, Frankfurt am Main.

Fundierte Ausbildungen, regelmäßige Fortbildung und Supervision sehen wir als Selbstverständnis.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Unser Flyer zum Downloaden:

Hier klicken für die Flyeransicht.