Körpersprache – natürlich mit Hand und Fuß!

Artikel erstellt in Referenzen
Körpersprache – natürlich mit Hand und Fuß!

Über die Mühe eines Feedbacks freue ich mich immer ganz besonders. Es ist mein Qualitätsmanagement und mein „Trinkgeld“ zugleich. – Letztendlich ist es wirklich eine Kunst, als Trainer so vielen unterschiedlichen Teilnehmern persönlich, wie auf dem jeweiligen Niveau der Kenntnisse und Erfahrungswerte, unterschiedlichen Alters und in verschiedenen Positionen innerhalb eines Unternehmens individuell maßgeschneidert das zu bieten, was den nächsten Schritt vorwärts ermöglicht und zu vielen mehr motiviert.

Zu meinem  Workshop „Körpersprache – Kommunikation mit Hand und Fuß“ durfte ich im Rahmen einer Business Abendveranstaltung einer in Frankfurt ansässigen deutschen Bank folgende Rückmeldungen entgegennehmen. – Na, wenn das nicht für sich (und für mich) spricht und Lust auf mehr macht!

  • „Danke für den tollen Workshop!“
  • „Ein kurzweiliger, erfrischender Abend, der Bekanntes aufgefrischt, erweitert und die Sinne wieder geschärft hat.“
  • „Darüber, dass auch meine Schuhe über meine Ausstrahlung und mein Standing entscheiden, hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht.“
  • „Eine sehr unterhaltsame Veranstaltung, die ewig fortzusetzen wäre.“
  • „Besonders gut hat mir gefallen: Auf konkrete Wünsche der Teilnehmerinnen ist Vanessa Vetter direkt eingegangen, auf Referenzmaterialien zu speziellen Themen hat sie verwiesen, sodass mehr Zeit für den interaktiven Austausch bereit stand.“
  • „Frau Vetter bringt einen auf Themen, über die man öfters mal nachdenken sollte.“
  • „Über einen von Frau Vetter angebotenen Folge-Workshop würde ich mich freuen.“
  • „Seit unserem Workshop beobachte ich mich und andere wieder aufmerksamer.“
  • „Danke für das Angebot, eines weiterführenden Abends – bin sehr gerne wieder dabei!!!“
  • „Vielen Dank für einen sehr informativen Abend in lockerer und sehr konstruktiver Atmosphäre.“

Wenn Sie Interesse an meinem Programm haben, dann rufen Sie mich doch an oder schreiben mir eine Nachricht. Es ist eine Konzeption von Impulsvortrag über Workshop, Halbtages-, Tages und aufbauendes Training als Seminar möglich. – Ich freue mich darauf, Sie begleiten zu dürfen – natürlich mit Hand und Fuß!

Ihre

Vanessa Vetter – die Frau für Veränderung.

 

 

Möchten Sie etwas dazu sagen?