Feedbacks zur inmetra NLP Master Ausbildung 2019

Mein eigene NLP Ausbildung möchte ich keinen Tag missen.  Heute, als erfahrene NLP Lehrtrainerin, sind meine NLP Kurse innerhalb des DVNLP Curriculums maßgeschneidert. Hier lesen Sie einige Rückmeldungen zur NLP Master Ausbildung 2019:

„Liebe Vanessa,

seitdem Du mich durch zum Teil schwere Phasen begleitest, habe ich soooo viele Dinge über mich selbst und andere gelernt, dass es sich nicht in Worte fassen lässt. Dank Deiner zugewandten und wertschätzenden Art waren sowohl der NLP Practitioner- als auch der NLP Masterkurs für mich eine unvergessliche, wertvolle und schöne Zeit. Und ja, Veränderungen dürfen auch schnell gehen. Ich möchte Dir von tiefem Herzen meinen Dank dafür aussprechen und freue mich auf viele weitere wertvolle Begegnungen mit Dir.“

Sabine R. aus Offenbach
inmetra® NLP Practitioner Ausbildung 2015, inmetra® NLP Master Ausbildung 2018

________________________________________________________________________________

„Liebe Vanessa,

ich danke Dir für diese wunderbare Retreat NLP Woche. In Deiner lebendigen, persönlichen und hochkonzentrierten Art hast Du mir gezeigt, dass NLP Spaß macht und wirkt! Ich freue mich auf das Leben mit meinem besseren ICH.

Alles Liebe,
E.“
inmetra® NLP Master Ausbildung 2018

________________________________________________________________________________

„Liebe Vanessa,

immer – ja, wirklich immer- wenn wir zusammen sind, lernen, arbeiten, begeisterst Du mich. Ich entdecke jedes Mal ein neues Stück meiner eigenen Welt durch Deine Hilfe! Ebenso unterstützt Du mich, dass ich das Erkannte wohlwollend annehmen lerne. Durch die Intensität des Masterkurses ist es eine besondere Bereicherung!
Das Rüstzeug, das ich an die Hand bekomme, ist alltagstauglich und mein Leben wird bunter und echter.

Vielen Dank für Deine achtsame und herzliche Begleitung!“

Susanne, Bankkauffrau
inmetra® NLP Master Ausbildung 2018

________________________________________________________________________________

„Neue Freiheiten für mein Leben zu gewinnen – und das in einer lustvollen, wohltuend wohlwollenden Lernumgebung, die persönlich herausfordert – das macht für mich den Wert des Masterkurses von Vanessa Vetter aus.“

Sabine G., Unternehmerin
inmetra® NLP Master Ausbildung 2018