Veränderungen dürfen schnell gehen und Spaß machen!

Artikel erstellt in Referenzen

Die inmetra® Erlebnisabende sind so konzipiert, dass Sie sich von inmetra® Mediation Training & Coaching einen Eindruck machen und mich als Trainerin live bei der Arbeit erleben können. Jeder Abend ist einzigartig und steht für sich. Im Rahmen einer live Demonstration gebe ich Gelegenheit, die Anwendung der Methodik, die ich auch in den Ausbildungen vermittle, am eigenen Leib zu erfahren. Mein Credo ist „Veränderungen dürfen schnell gehen und Spaß machen“ und natürlich kann es nicht immer schnell und lustig sein. Umso mehr freut es mich, wenn jemand 1,5 Stunden einfache Fahrt auf sich und etwas Großes mit nach Hause nimmt. Diese Referenz vom wingwave Coaching Erlebnisabend am 12.02.19 hat mich begeistert. Die nächsten Erlebnisabende sind übrigens am 21.3., 25.3., 05.04. und 09.04.2019 jeweils ab 18.47 Uhr. Schauen Sie  unter Termine nach den nächsten Möglichkeiten für ein unverbindliches Kennenlernen. Sie sind (bitte mit einer formlosen Anmeldung) herzlich willkommen!

 

Hallo Vanessa,

ich wollte dir nochmal „danke“ sagen. Der Weg hat sich gelohnt. Ich fühle mich seit gestern befreiter und gegenüber meinen Mitarbeitern ruhig und sachlich vor allem bei meinen „schwierigen“ Mitarbeitern.

Es ist wie weggefegt. Ich habe zudem wieder Struktur und der Kopf ist klar. 😉

Daaaaaanke. Es tut mir so gut.

Liebe Grüße
Christian

Möchten Sie etwas dazu sagen?